ANMELDUNG ZUM EVENT

Hier könnt ihr euch ganz bequem für die einzelnen Events anmelden.
Bitte füllt das Formular vollständig aus und nutzt es nur zur Eventanmeldung. Sonstige Anfragen bitte wie zuvor über das Kontaktformular.

    Events in der Listenansicht

    Mrz
    19
    Fr
    Stammtisch – ABSAGE –
    Mrz 19 um 19:00 – 23:30

    Stammtisch nach Corona Lage im

    Vereinsheim des Trachtenverein Kirchheim

     

    Mrz
    28
    So
    ABSAGE – 1. Termin Sicherheitstraining
    Mrz 28 um 9:00 – 17:00

    Unser erstes Sicherheitstraining wurde auf 28.03.2021 festgelegt.

    Das Training wird nun doch abgesagt. Wir werden aber versuchen einen Ersatztermin anzubieten, sobald es neue Vorgaben der Regierung zulassen.  Angemeldete Teilnehmer bleiben auf der Warteliste für einen neuen Termin.

    Anmeldungen können wir bereits über die Eventanmeldung der Homepage entgegen nehmen. Aber wie gesagt noch ohne Gewähr.

    Die weiteren Infos erfahrt Ihr dann Kurz vor dem Termin.

    Da die Gastronomie zu diesem Zeitpunkt noch nicht geöffnet hat, muss jeder seine Verpflegung für den Tag selbst mitbringen.

    Somit gilt für Mitglieder Kostenlose teilnahme und für

    Nichtmitglieder 50,–ohne Verpflegung

    Sollte zum Zeitpunkt des Trainings noch ein Schnell- oder Selbsttest notwendig sein, fordern wir euch auf,

    diesen am Trainingstag vorzulegen.

     

    Apr
    11
    So
    ABSAGE – 2. Termin Sicherheitstraining
    Apr 11 um 9:00 – 17:00

    Unser zweites Sicherheitstraining wurde auf 11.04.2021 festgelegt.

    Das Training wird nun doch abgesagt. Wir werden aber versuchen einen Ersatztermin anzubieten, sobald es neue Vorgaben der Regierung zulassen.  Angemeldete Teilnehmer bleiben auf der Warteliste für einen neuen Termin.

    Anmeldungen können wir bereits über die Eventanmeldung der Homepage entgegen nehmen. Aber wie gesagt noch ohne Gewähr.

    Die weiteren Infos erfahrt Ihr dann Kurz vor dem Termin.

    Da die Gastronomie zu diesem Zeitpunkt noch nicht geöffnet hat, muss jeder seine Verpflegung für den Tag selbst mitbringen.

    Somit gilt für Mitglieder Kostenlose teilnahme und für

    Nichtmitglieder 50,–ohne Verpflegung

    Sollte zu Zeitpunkt des Trainings noch ein Schnell- oder Selbsttest notwendig sein, fordern wir euch auf,

    diesen am Veranstaltungstag vorzulegen.

    Apr
    16
    Fr
    Stammtisch entfällt wegen Erste-Hilfe
    Apr 16 um 19:00 – 23:30

    Da wir am Samstag 17.04.2021 unser Erste-Hilfe Training anbieten möchten,

    entfällt der Stammtisch am Freitag 16.04.2021

    Apr
    17
    Sa
    ABSAGE Erste-Hilfe-Kurs ganztägig
    Apr 17 um 9:00 – 17:00

    ABSAGE wegen Lockdown

    Erste-Hilfe-Kurs (mit Bescheinigung)

    durchgeführt von den Jungs von Jama wie beim letzten Mal.

    Der Kurs ist kostenpflichtig, die Gebühr beträgt 30,– p.P.

     

    Mai
    2
    So
    ABSAGE Ausfahrt am Sonntag
    Mai 2 um 9:00 – 17:00

    ABSAGE der Ausfahrt.

    Die erste Ausfahrt am Sonntag.

    Anmeldung wie gehabt über die Homepage.

    Treffpunkt am Parkplatz Penny/Burger King am Schlierbacher Eck.

    Bitte rechtzeitig mit vollem Tank da sein.

    Mai
    20
    Do
    ABSAGE After Work für alle
    Mai 20 um 18:00 – 21:00

    Erneute Absage einer Veranstaltung

    Mai
    21
    Fr
    ABSAGE Stammtisch
    Mai 21 um 19:00 – 23:30

    Absage des Stammtisches.

    Vielleicht ist im Juni oder Juli dann mit Test oder Impfung bzw. Nachweis auf Genesung wieder was möglich.

    Jun
    6
    So
    ABSAGE Ausfahrt am Sonntag
    Jun 6 um 9:00 – 17:00

    Wir werden auch diese Ausfahrt noch mal absagen.

    Vielleicht sind dann im Juli so viele 2 mal geimpft oder haben die nötigen Tests,

    damit wir einen Versuch starten können.

     

    Jun
    12
    Sa
    ABSAGE – Neuer Termin Ausfahrt Chiemsee
    Jun 12 um 8:00 – Jun 13 um 17:00

    Aus Privaten Gründen muss ich die Chiemsee Ausfahrt an 12./13.6. absagen.

    Als Alternative könnte der  26.+27.06. in Frage kommen.

    Sollte sich noch jemand anmelden wollen unbedingt an die 3 G denken und mir sagen

    ob Genesen, Geimpft oder am Samstag dann einen aktuellen Test dabei haben. Der muss aber bis zum Abend Gültigkeit haben.

    Anmeldeschluss ist bis Samstag 12.6. wegen der Zimmersuche.

     

    *Die Ausschreibung erfolgt bewusst nur auf der Homepage, da ich nicht weiss, wieviele Personen zu dem Zeitpunkt miteinander reisen können.

     

    Die erste von 3 Kurzausfahrten führt in die Region Chiemsee.

    Wir starten Samstag und kommen am Sonntag bereits wieder zurück.

    Zwei Tage reiner Fahrspaß.

    Verbindliche Anmeldungen wie immer über die Homepage.

    Bei zu später Stornierung wird die Zimmergebühr trotzdem fällig.

    Weitere Infos folgen.

    Jun
    17
    Do
    After Work für alle
    Jun 17 um 18:00 – 21:00

    Runde für alle Mitglieder mit Schwerpunkten in Kurventechnik, Bremsmanövern usw.

    Anmeldung bis Mittwoch über Homepage

    Treffpunkt am Parkplatz vom Trachtenverein, da zu Ladenzeiten bei Penny wenig Platz ist.

    Die AHA Regeln gelten weiterhin.

    Jun
    18
    Fr
    ABSAGE Stammtisch
    Jun 18 um 19:00 – 23:30

    Der Trachtenverein hat das Vereinsheim noch nicht für Veranstaltungen freigegeben.

    Deshalb doch Absage.

    Wir sind am klären, ob bereits ein Stammtisch durchgeführt werden kann.

    Es gilt immer noch die Regelung mit 3 Haushalten und max. 10 Personen.

    Genesene und geimpfte zählen nicht mit.

    Treffpunkt Vereinsheim des Trachtenverein Kirchheim

    Beginn ab 19 Uhr

    Jun
    26
    Sa
    Ersatztermin Chiemsee Ausfahrt
    Jun 26 um 8:00 – Jun 27 um 18:00

    Die Chiemsee Ausfahrt wird hierher verlegt.

    Wenn noch jemand mitfahren will, bis spätestens Samstag 12.6. vebindlich anmelden.

    Es werden die 3 G Regeln eingehalten. Sollte es noch Coronabeschränkungen bzgl. der Personenzahl geben,

    gilt Eingang der Anmeldung.

     

    Jul
    2
    Fr
    Extra Stammtisch
    Jul 2 um 19:00 – 23:30

    Der Trachtenverein hat nun sein Gelände für Veranstaltungen freigegeben

    und deshalb möchte Jens einen Stammtisch ausser der Reihe veranstalten, da im Juni abgesagt werden musste.

    Also Treff wie immer um 19 Uhr beim Trachtenverein in Kirchheim.

    Wir werden im Freien zusammensitzen. Jeder denkt an die 3 G und die AHA Regeln.

    Eintragen in die Liste ist unumgänglich.

    Anmeldung mit Essenswunsch über Homepage bis 30.6., Jens wird Rote und Bratwürste grillen.

    Jeder ist verpflichtet sich eigenverantwortlich an die Corona Regeln zu halten.

     

    Jul
    4
    So
    Ausfahrt am Sonntag
    Jul 4 um 9:00 – 17:00

    Die Ausfahrt am Sonntag führt mit ca. 280-300 km über die schöne Alb.

    Guide wird Elke sein.

    Anmeldung wie gehabt über die Homepage.

    Treffpunkt am Parkplatz Penny/Burger King am Schlierbacher Eck.

    Bitte rechtzeitig mit vollem Tank da sein.

    Jul
    15
    Do
    After Work für alle
    Jul 15 um 18:00 – 21:00

    Runde für alle Mitglieder mit Schwerpunkten in Kurventechnik, Bremsmanövern usw.

    Anmeldung bis Mittwoch über Homepage. Guide ist Roman.

    Treffpunkt am Parkplatz vom Trachtenverein, da zu Ladenzeiten bei Penny wenig Platz ist.

    Abfahrt pünktlich 18 Uhr.

    Jul
    16
    Fr
    Stammtisch
    Jul 16 um 19:00 – 23:30

    Stammtisch im Vereinsheim des Trachtenverein Kirchheim

    Beginn ab 19 Uhr.

    Jens macht seinen leckeren Wurstsalat.

    Bitte Anmeldung mit Essenswunsch über Homepage.

     

    Jul
    24
    Sa
    Ausfahrt Schwarzwald oder Pfalz
    Jul 24 um 8:00 – Jul 25 um 17:00

    Die zweite von 3 Kurzausfahrten führt uns in den Schwarzwald der die Pfalz.

    Wir starten Samstag und kommen am Sonntag bereits wieder zurück.

    Zwei Tage reiner Fahrspaß.

    Verbindliche Anmeldungen wie immer bis spätestens 11. Juli über die Homepage.

    Bei zu später Stornierung wird die Zimmergebühr trotzdem fällig.

    Weitere Infos folgen.

    Aug
    1
    So
    Ausfahrt am Sonntag
    Aug 1 um 9:00 – 17:00

    Die vierte Ausfahrt am Sonntag.

    Anmeldung wie gehabt über die Homepage.

    Treffpunkt am Parkplatz Penny/Burger King am Schlierbacher Eck.

    Bitte rechtzeitig mit vollem Tank da sein.

    Aug
    19
    Do
    After Work für alle
    Aug 19 um 18:00 – 21:00

    Runde für alle Mitglieder mit Schwerpunkten in Kurventechnik, Bremsmanövern usw.

    Anmeldung über Homepage

    Treffpunkt am Parkplatz vom Trachtenverein, da zu Ladenzeiten bei Penny wenig Platz ist.