Unser erstes Sicherheitstraining wurde auf 28.03.2021 festgelegt.

Das Training wird nun doch abgesagt. Wir werden aber versuchen einen Ersatztermin anzubieten, sobald es neue Vorgaben der Regierung zulassen.  Angemeldete Teilnehmer bleiben auf der Warteliste für einen neuen Termin.

Anmeldungen können wir bereits über die Eventanmeldung der Homepage entgegen nehmen. Aber wie gesagt noch ohne Gewähr.

Die weiteren Infos erfahrt Ihr dann Kurz vor dem Termin.

Da die Gastronomie zu diesem Zeitpunkt noch nicht geöffnet hat, muss jeder seine Verpflegung für den Tag selbst mitbringen.

Somit gilt für Mitglieder Kostenlose teilnahme und für

Nichtmitglieder 50,–ohne Verpflegung

Sollte zum Zeitpunkt des Trainings noch ein Schnell- oder Selbsttest notwendig sein, fordern wir euch auf,

diesen am Trainingstag vorzulegen.